Wie die Digitalisierung die Kundenbeziehung revolutioniert: The Thank You Economy, Gary Vaynerchuk (Business Builder Books)

Es ist mal wieder soweit – ich stelle euch ein (vielleicht) großartiges Buch eines einflussreichen Unternehmers vor!

Heute wollen wir uns Gary Vaynerchuks „The Thank You Economy“ ansehen, und dem revolutionären Einfluss der Digitalisierung auf die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen nachspüren.

Jeder, der mit dem Namen Vaynerchuk etwas anfangen kann weiß, wie sehr der Mann gehyped wird – doch taugen seine Bücher auch etwas? Das kannst du wohl nur herausfinden, indem du sie selber liest…

…und wenn du da keine Lust drauf hast, dann erfährst du in diesem Video, ob dieses Buch wirklich so revolutionär ist wie häufig behauptet und ob du es dir mal durchlesen solltest.

Wie immer habe ich natürlich meine eigene Meinung und die muss nicht der Meinung der Masse entsprechen.

 

(Auf YouTube ansehen)

Also insgesamt sicher ein interessantes Buch, das man auch sehr gut umsetzen kann, wenn man die Zeit oder das Budget hat, für seine Kunden immer ein kleines bisschen extra zu leisten, sich mit ihnen auf Social Media auf einer Ebene zu vernetzen und um jeden einzigen Kunden zu kämpfen.

Wann du dieses Buch lesen solltest? Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob Social Media „etwas für dich ist“ und du von einem der Großen lesen willst, dass es das lieber schnell werden sollte. Gary V. hat’s halt schon ziemlich drauf, auch wenn dieses Buch aus der heutigen Sicht nicht mehr ganz so interessant ist, wie vielleicht noch vor 6 Jahren.

Dennoch habe ich es mir gekauft und kann es insgesamt doch empfehlen, wenn dich „Unternehmerliteratur“ interessiert.

Beste Grüße
Gleb

Links zum Buch:

The Thank You Economy (englisch)
Die Thank You Economy (deutsch)


Gerne teilen!Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0