7 Kritische Erfolgsfaktoren für FBA – beachten oder scheitern!

Im heutigen Video geht es um die 7 kritischen Erfolgsfaktoren für FBA. Weißt du, worauf es ankommt?

Seien wir mal ehrlich: FBA ist nicht einfach. Es gibt eine Menge zu beachten und im Gegensatz zu anderen Formen vermeintlich „passiven“ Einkommens wie z.B. Nischenseiten oder dem Verkauf von E-Books, kann eine ganze Menge schief gehen.

Das Potential physischer Produkte ist eben auch mit Risiken verbunden und ich kann mir gut vorstellen, dass viele von uns vor allem am Anfang nicht ruhig schlafen können und mit den Sorgen zu kämpfen haben, die der Aufbau eines Geschäfts eben mit sich bringt.

Ich möchte diese Sorgen hier nicht verstärken und ich möchte auch niemanden runterziehen oder von FBA abhalten. Aber, so attraktiv die Versprechen unzähliger Online-Marketer vom schnellen Geld und tropischen Sandstränden auch wirken mögen, wir dürfen nicht die Realität ignorieren, dass es eben NICHT nur darum geht, möglichst schnell irgendwie anzufangen, sondern eben darum, ERFOLGREICH zu sein.

Um den Erfolg zu erreichen, ist es zwingend notwendig, sich seinen Sorgen und Ängsten zu stellen und die neuralgischen, kritischen Punkte des Geschäftsmodells zu identifizieren. Die Frage, die du dir stellen musst, ist: Was kann schiefgehen, was sind die schlimmsten Konsequenzen, und welche Maßnahmen muss ich ergreifen, um dies zu verhindern oder abzumildern?

Genau zu diesem Zweck habe ich das heutige Video gedreht. Ich will – wie gesagt – niemanden von FBA abschrecken, sondern im Gegenteil ein Bewusstsein für die Risiken des Geschäftsmodells wecken und die persönlichen wie wirtschaftlichen Anforderungen der ganzen Geschichte damit ein wenig mehr konkretisieren. Um dies zu erreichen, stelle ich die aus meiner Sicht 7 kritischsten Erfolgsfaktoren im Zusammenhang mit dem Geschäftsmodell vor und hoffe, dass dir dieses Video dabei helfen wird, Fehler im Zusammenhang mit diesen Faktoren zu vermeiden.


(Auf YouTube ansehen)


Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und dafür, dass du dir mein Video angesehen hast. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, lass mir gerne einen Kommentar da. Es wäre auch toll, wenn du dieses Video teilen würdest, falls du jemanden kennst, der davon profitieren kann.

Beste Grüße
Gleb

ProductIP
Artikel zur Markenanmeldung

Video zur Markenanmeldung


Gerne teilen!Share on Facebook4Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0